Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Annandale Man O' Words Founders Selection Single Ex Red Wine Cask No. 307

Intensivste Aromen bekommen Sie bei diesem fassstarken Genuss aus den Lowlands. Jetzt eine der limitierten Flaschen sichern!
Mysteriöses Einzelfass: Lüften Sie Nr.307 Geheimnis.
Extrem intensiv: Bei 60,4% Vol. zeigt er das ganze Potenzial.
Erstklassige Qualität: Dafür steht Schottland.
100% natürliche Farbe über die Fassreifung.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 60.4% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Annandale ist ein Single Malt Whisky aus Schottland. Die Lowlands sind seine genaue Herkunft. Lange Zeit gab es nur eine handvoll Brennereien in den Lowlands. Doch mittlerweile ist die Region im Wachsen begriffen und verlangt mehr Aufmerksamkeit. Wegen Abfüllungen wie diesem Annandale schenken wir der Region gerne unsere Aufmerksamkeit.

Das macht den Tropfen aus

Der Whisky wurde aus Gerstenmalz hergestellt. Der Whisky wurde mit fulminanten 60,4% Vol. in die Flasche gebracht. So entfalten die Aromen hier ihr ganzes Potenzial. Der Whisky bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der schöne Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung. Der Whisky wurde nicht kühlgefiltert, somit erhalten Sie noch das volle Aroma des Annandale. Wie man hier erkennt, ist 2017 ein guter Jahrgang gewesen. Da hier nur ein Fass abgefüllt wurde, ist die Anzahl der Flaschen limitiert. Fass Nummer 307 zeigt noch einmal einen ganz anderen Blick auf Annandale im Vergleich zu den Standardabfüllungen.

So servieren Sie den Whisky am besten

Am besten kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Whisky pur genießen.

Fakten

Marke Annandale
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Region Lowlands
Brennerei Annandale
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Single Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Destillationsjahr 2017
Fasstypen Wein
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr
Destillationsdatum 2017
Fassnummer 307