WhiskyNews Wochenrückblick für 44. KW

03.11.2017 – Trotz jeder Menge Feiertage hat sich auch diese Woche wieder einiges in der Whiskywelt getan. Hier die wichtigsten WhiskyNews auf einen Blick:

Die Warriors Serie von Highland Park wurde nun endgültig zu Grabe getragen. Nachschub wird es nicht mehr geben. Alle Details zu Highland Parks Umstrukturierung finden sich in unserem Artikel:

HP-Warriors-NAS-bottle-lineup-WS-blog

Währenddessen gibt es schon wieder Neuigkeiten von den fleißigen Bienen bei Balvenie. Vergangene Woche berichteten wir bereits vom 3.Kapitel der DCS Compendium Reihe und nun kommt zum bekannten Tun 1509 das Batch #4 heraus:

Tun-1509-700ml_BottleBox_RGB

Auch der unabhängige Abfüller Douglas Laing legt bei seiner Remarkable Regions Reihe nach und präsentiert den neuen The Gauldrons Campbeltown Blended Malt:

gauldrons-blog

Für das neue Whiskyvideo der Woche hat sich Arne diesmal einen besonders alten Tropfen vorgeknöpft. Wie der im Glas ankam, kann man hier angucken:

arne-verkostung-bunna-cs

Kommentieren