Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Domaine de Baraillon 1987/2022 Bas Armagnac

Der reife Armagnac ist mit seiner natürlichen Farbe und der tollen Holzbox ein echtes Schmuckstück. Gleich eine Flasche sichern!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 42% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Tasting Notes

Aroma: Warme Rosinenbrötchen mit selbst gemachter Aprikosenmarmelade. Dahinter Orangenblüten und Lavendel sowie saftige Pfirsiche und grüne Trauben.

Geschmack: Frische Äpfel und Kiwi machen Platz für Datteln, Rosinen und getrocknete Mango. Dahinter Akzente von Vanille, Eichenholz und Mandeln.

Nachklang: Komplex mit dominanten Trockenfrüchten.

Beschreibung

Der Domaine de Baraillon 1987/2022 Bas Armagnac in dekorativer Holzbox ist ein Armagnac aus Frankreich. Neben gutem Wein, wegweisender Mode und einer gehörigen Portion Lebensfreude, kommt auch dieser Domaine de Baraillon von unseren Nachbarn. Bas-Armagnac ist seine genaue Herkunft.

So geht Armagnac

Aus Trauben und Wasser entsteht dieser leckere Armagnac. Geschmeidig fließt der wohlgereifte Armagnac mit sanften 42% Vol. in Ihr Glas.

Der Vintage stammt aus dem Jahr 1987. Dieser Armagnac bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der edle Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung zustande.

So genießen Sie den Armagnac richtig

Es lohnt sich allemal, diesen feinen Tropfen pur zu probieren. So zeigt sich erst sein ganzer Wert.

Fakten

Marke Domaine de Baraillon
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Region Bas-Armagnac
Produktkategorie Armagnac
Mash Bill Trauben
Destillationsjahr 1987
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Holzbox
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse SCEA Claverie, Baraillon - 32240 Lannemaignan, France
Abfülldatum 2022
Destillationsdatum 1987