Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Domaine de Baraillon 2005/2022 Bas Armagnac

Ein Armagnac mit Charakter. Aromatisch und fruchtig-würzig am Gaumen. Jetzt bestellen und genießen!
Edler Anblick: Ganz naturbelassene Farbpracht.
Sie treffen eine gute Wahl, schließlich ist das leckerer Armagnac.
Das ideale Geschenk: Direkt schick verpackt.
Optimale Trinkstärke erhalten Sie hier bei 45% Vol.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 45% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Tasting Notes

Aroma: In der Nase tummeln sich Aromen von Trockenpflaumen, Toffee, Sherry und Ahornsirup.

Geschmack: Geröstete Haselnüsse und Rosinen dominieren den Charakter mit sanfter Eichenwürze. Dahinter kommen Süßholz, Piment und Datteln zum Vorschein.

Nachklang: Mittellang und leicht würzig. Getrocknete Pflaumen und Aprikosen vereinen sich mit sahnigem Karamell.

Beschreibung

Der Domaine de Baraillon 2005/2022 Bas Armagnac in attraktiver Holzbox ist ein leckerer Armagnac aus Frankreich. Neben gutem Wein, wegweisender Mode und einer gehörigen Portion Lebensfreude, kommt auch dieser Domaine de Baraillon von unseren Nachbarn.

Der gute Geschmack kommt nicht von ungefähr

Der Armagnac wurde aus Trauben hergestellt. Abgefüllt wurde er mit anständigen 45% Vol. Daher zeigen sich die Geschmacksnoten auch in ihrer ganzen Intensität.

Destilliert wurde er im Jahr 2005. Seine edle Farbe verdankt der Armagnac ausschließlich dem Fasseinfluss. Er wurde nämlich nicht gefärbt.

Ihr Genuss-Rezept zum Verlieben

Es lohnt sich allemal, diesen feinen Tropfen pur zu schmecken. So zeigt sich erst sein ganzer Wert.

Fakten

Marke Domaine de Baraillon
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Region Bas-Armagnac
Produktkategorie Armagnac
Mash Bill Trauben
Destillationsjahr 2005
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Holzbox
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr
Abfülldatum 2022
Destillationsdatum 2005