Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Skorppio Vodka

Dieser einzigartige Skorppio Vodka kommt mit essbarem Skorpion. Ein Wodka mit Nervenkitzel für hartgesottene Wodkafans!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 37.5% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Ergiebig frisch mit Weizen.

Geschmack: Rund, besonders mild und sahnig süß mit zarter Vanille und Gewürzen, wie Lakritz und Ingwer.

Nachklang: Lang anhaltend und süß im Abgang.

Beschreibung

Rodrigo Rodriguez ist der Mann hinter dem „Skorppio Wodka“. Seit mehr als 30 Jahren entwickelt er in Las Vegas bereits Getränke mit essbaren Insekten. Der Wodka selbst wird in Großbritannien aus Weizen fünffach destilliert und nachdem er in Flaschen abgefüllt wurde, mit einem –essbaren– Skorpion versehen. Die Skorpione hierfür stammen aus einer eigenen Zuchtfarm mit kontrollierten Futter- und Haltungsbedingungen. Die verwendete mexikanische Skorpionart verfügt über ein sehr mildes Gift, welches neutralisiert wird, bevor der Skorpion zum Wodka gegeben wird. Darüber hinaus wacht die kalifornische “Chamber of Commerce of Pismo Beach” mit strengen Analysen über die Qualität und Unbedenklichkeit der Tiere. Den Skorpion können Sie am besten gebraten ähnlich einer Garnele verzehren. Unter dem Panzer des Skorpions verbirgt sich sein weißes Fleisch, dass im Geschmack dem von Hähnchenfleisch ähnelt.

Fakten

Marke Skorppio Vodka
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland England
Produktkategorie Wodka
Mash Bill Weizen
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Destillations Durchläufe 5
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse BURLINGTON DRINKS CO., LTD. Eastways Park, CM8 3YE Witham UK