Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Woven Experience N. 8

Junger & uralter Grain-Whisky in Verbindung mit herrlichem Highland-Torfrauch und Campbeltown-Blend. Jetzt zugreifen und erleben.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46.6% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Tasting Notes

Aroma: Tabak und Lagerfeuer.

Geschmack: Kräftiger Rauch mischt sich mit Tee, gerösteten Kaffeebohnen und verbrannter Orangenschale.

Nachklang: Rundes und ausgewogenes Finish.

Beschreibung

Der Woven Experience N. 8 ist ein Blended Scotch Whisky aus Schottland.

So geht Whisky

Der Whisky wurde aus Gerstenmalz und Getreide hergestellt. Da die Gerste über Torf gedarrt wurde, bringt dieser Woven leckere Rauchnoten mit. Er wurde mit 46,6% Vol. abgefüllt. So kommen die Aromen erst richtig zur Geltung.

Von diesem Whisky gibt es gerade mal 521 Flaschen. Bei so einer geringen Menge sollten Sie lieber gleich zuschlagen.

Ihr Genuss-Vorschlag zum Schwärmen

Es lohnt sich allemal, diesen feinen Tropfen pur zu probieren. So zeigt sich erst sein ganzer Wert.

Fakten

Marke Woven
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended Scotch
Mash Bill Gemälzte Gerste , Getreide
Rauch Stark rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.5
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr
Anzahl Flaschen 521