Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Hudson Baby Bourbon (USA: Bourbon)

Dieser Bourbon ist der erste in New York produzierte Bourbon seit der Prohibition. Probieren Sie ihn gleich aus!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Der Baby Bourbon reift in besonders kleinen amerikanischen Eichenfässern. Diese Fässer sind frisch und ausgekohlt und wurden vorher noch nie für verwendet. In diesen Fässern entwickelt der Baby Bourbon eine schöne Bernsteinfarbe. Kleine Fässern bedeuten mehr Holzkontakt,  was sich in den reichen, holzig, rauchigen Geschmacksnoten wiederspiegelt. Die Brennerei verwendet nur Mais welcher im Staat New York angebaut wurde, in einem Umkreis von zehn Meilen um die Brennerei. Der Bourbon wird keine Aktivkohle- oder Kühlfiterung unterzogen, um das volle Geschmackserlebnis zu bieten.

Tasting Notes:

Deutliche Eichennnoten, feine Vanille und Karamell.

Produktvideo:

Fakten

Marke Hudson
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Produktkategorie Getreidebrand
Produkttyp Bourbon
Fasstypen Virgin Oak
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Kleine Flaschen
Volumen (l) 0.35
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Davide Campari-Milano S.p.A. Via Sacchetti 20 20099 Sesto San Giovanni (MI)/IT