Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

A.H. Riise X.O. Reserve Christmas Rum

Genießen Sie die Weihnachtszeit mit diesem Christmas Rum. Jetzt bestellen!
X.O.: Das Kürzel X.O. ("Extra Old") ziert das Ettiket dieses Rums, es bedeutet so viel wie "besonders Alt" und reifte somit mindestens 6 Jahre in Eichenfässern.
Trinkstärke: Dieser Rum wird mit einer angenehmen Stärke von 40% Vol. abgefüllt und ist so besonders leicht ohne Aromen zu verlieren.
Saisonal Rum: Dieser Rum wurde mit ausgewählten Gewürzen versetzt um besonders gut in die Weihnachtszeit zu passen.
Purer Genuss: Wegen seines aromatischen Charakters und seinem außergewöhnlichem Geschmack empfiehlt sich der pure Genuss.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Rum kommt von A.H. Riise von den Britischen Jungferninseln. Die Britischen Jungferninseln sind nicht nur ein Mekka für Steuervermeider, Kreuzfahrtpassagiere und Taucher sondern auch Heimat des A.H. Riise.

Und so kommt dieser Rum zu seinem guten Geschmack

Der Hauptbestandteil des Rums ist Melasse. Der A.H. Riise ist nicht rauchig. Der Rum wurde mit angenehmen 40,0% Vol. abgefüllt. Das sorgt für den weichen Geschmack. 2016 hatte die Brennerei einen guten Lauf – zumindest, wenn man sich diese Jahrgangsabfüllung einschenkt. Bei diesem Rum wurde nicht nachgeholfen. Die Farbe kam nur über die Fassreifung zustande.

So genießen Sie den Rum richtig

Besonders gut kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Rum pur genießen.

Fakten

Marke A.H. Riise
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Britische Jungferninseln
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Destillationsjahr 2016
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Adresse Haromex Development GmbH, Weihersfeld 45, 41379 Brüggen, Deutschland