Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Coruba Cigar 12 Jahre Jamaica Rum

Der perfekte Drink zu einer guten Zigarre. Jetzt genießen.
I shot the Distiller: Nicht nur für Bob Marley bekannt. Der Jamaikarum überzeugt mit seinen kräftigen Würzaromen und nur wenig Süße.
Natürliche Farbe: Dieser Flasche wurde kein Zuckercouleur zugefügt, seine natürliche Farbe erhielt dieser Rum ausschließlich über die Fassreifung.
Genuss Empfehlung: Genießen Sie diesen Rum entspannt in ihrem Gartenstuhl bei einer guten Zigarre.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Würzig mit leichter Vanille und angebranntem Holz.

Geschmack: Süß und Cremig, mit trockener Eichenwürze am Gaumen.

Nachklang: Lang und würzig mit braunem Zucker.

Beschreibung

Noch lange bevor man an "Meisterstücke" wie den Coruba Cigar 12 Jahre Jamaica Rum dachte, war das Traditionsunternehmen Wray & Nephew im Jahre 1825 nicht viel mehr als eine kleine Taverne mit Spirituosenladen. Doch mit dem aufschwung der Stadt Kingston wuchs auch Wray & Nephew und wurde zu einem der größten Rum produzenten Jamaikas. Der Corubar Cigar 12 Jahre zeigt sich in einem tiefgoldenem Farbton und mit intensiven Aromen von Eichenwürze, Toffee und Vanille. Er wurde dazu geschaffen, ihn sich bei einer guten Zigarre zu gemüte zu führen.

Fakten

Marke Coruba Rum
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Jamaika
Rum Kolonial-Stil Englischer Stil
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Alter 12 Jahre
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Bremer Spirituosen Contor GmbH Gisela-Müller-Wolff-Str.7 28197 Bremen/DE