Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Elements of Islay Peat Pure Islay 45%

Ein stark rauchiger Blended Malt mit angenehmer Trinkstärke von 45% Alkohol. Die Essenz der Insel Islay wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!
Pure Islay: Hier wurden verschiedene Malt Whiskys von der Insel Islay zu diesem ikonischen Rauch-Whisky vermählt. Hier schmeckt man Islay in jedem Tropfen.
Ehrliche Farbe: Hier wurde nicht nachgeholfen. Der goldgelbe Farbton kam zu 100% über die Fassreifung.
Richtige Trinkstärke: Mit kräftigen 45% hat der Whisky genau die richtige Trinkstärke, um pur genossen zu werden. Hier kommen die Rauchnoten gut zur Geltung.
Zitrone, salziges Karamell und viel Rauch: Der Whisky zeigt sein ganzes Potenzial, denn er wurde nicht kühlgefiltert, sodass er all die aromengebenden Öle und Ester behalten konnte. Ungefiltert und echt.
Cooles Design: Auch dieser Elements of Islay kommt in der stylischen Apothekerflaschen-Optik mit der passenden Geschenkverpackung.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 45% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

29,99 €

Inhalt: 0.5 Liter (59,98 € / 1 Liter)