Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

J. Wray Jamaica Silver Rum (Appleton) (Rum)

Der Nachfolger des Appleton White Classic im neuen Design. Jetzt zugreifen und fruchtig-würzige Noten mit leichtem Raucharoma genießen!
Handwerkskunst aus Jamaika: Der Jamaikarum überzeugt mit seinen kräftigen Würzaromen und nur wenig Süße.
Misch-Rum: Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis prädestiniert diesen Rum geradezu dafür, die Basis hochwertiger Longdrinks oder Cocktails zu sein.
Pot Still: Dieser Rum wurde ähnlich wie Whisky in Brennblasen aus Kupfer destilliert und erhielt so seinen kräftigen Körper.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Apfelschale und geröstete Kokosnussraspeln mischen sich mit Milchkaffeenoten und einer Spur von Rauch.

Geschmack: Frisch, leicht und intensiv fruchtig mit Noten von Birne und Apfel sowie einem Hauch von Kalkstein.

Nachklang: Kurz, klar und intensiv würzig im Abgang.

Beschreibung

Der J. Wray Jamaica Silver Rum ist ein klassischer White Rum, der vor allem in Cocktails seine Anwendung findet. Er steht dabei für unkomplizierten Genuss zum günstigen Preis. Als Jamaika-Rum überzeugt er mit klassischer Würze. Anders als Blanco Rum wird dieser Silver Rum einer kurzen Reifung unterzogen und anschließend unter der Zuhilfenahme von Holzkohle gefiltert, um ihm sein farbloses Erscheinungsbild zu schenken. Mit dem neuen Design ersetzt der J. Wray Jamaica Silber Rum den Appleton Estate White Rum und tritt so ein Erbe von knapp 250 Jahren an.

Fakten

Marke Appleton Estate
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Jamaika
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Davide Campari-Milano S.p.A. Via Sacchetti 20 20099 Sesto San Giovanni (MI)/IT