Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Jodhpur Dry Gin

Ein exotischer Gin angereichert mit Pflanzen, Kräutern und Früchten aus aller Welt, jedoch dennoch recht klassisch angehaucht. Jetzt probieren!
11 Key Botanicals: In diesem J. J. Whitley wurden Wacholder, Angelikawurzel, Veilchenwurzel, Lakritzwurzel, Zimtrinde, Zitronenschale, Orangenschale, Grapefruitschale, Bittermandel, Koriander und Ingwer mazeriert.
Natural Colour: Der Gin erhält seine Farbe zu 100% auf natürlichem Wege über die Fassreifung.
Abgefüllt bei 43 Vol.-%: Ein milder und süffiger Tropfen. Dieser Gin geht runter wie nichts.
Viele Trinkvarianten: Dieser fruchtige Gin ist wandlungsfähig. Er überzeugt sowohl pur als auch in Cocktails.
Prämierter Gin: Bei der IWSC 2011 in San Fracisco erhielt er Gold.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Intensive Noten von Wacholder mischen sich mit frischen Zitrusfrüchten und etwas Koriander.

Geschmack: Deutliche Süße, dazu eine kräftige, leicht pfeffrige Note.

Nachklang: Kurz im Abgang.

Beschreibung

Der vorliegende Dry Gin kommt von Jodhpur aus England. Wenn man etwas mit England verbindet, dann ist es Bier, Tee und Gin.

Nur Gin, der strikte gesetzliche Auflagen erfüllt, darf sich Dry Gin nennen. Der Jodhpur ist nicht rauchig. Der Gin wurde mit relativ sanften 43,0% Vol. in Flaschen gefüllt. Das sorgt für den milden Geschmack dieser Abfüllung.

So schmeckt uns dieser Gin besonders gut

Für Cocktail-Klassiker wie den Gin Fizz eignet sich dieser Gin gut.

Fakten

Marke Jodhpur Gin
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland England
Produktkategorie Gin
Produkttyp Dry
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Beveland SA, Carrer de Pladevall 13, 17857 Beguda, Girona, Spanien