Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

John Walker & Sons King George V (by Johnnie Walker)

Dieser majestätische Whisky ist ein absoluter Hingucker und überzeugt im Geschmack mit süßer Rauchnote. Jetzt zugreifen!
Extremer Rauch - sind Sie dafür bereit?
Leckerer Genuss garantiert, weil es schmackhafter Whisky ist.
Erstklassiges Geschenk: Hier können Sie nur richtig liegen.
Höchste Qualität: Darauf ist Verlass bei Schottland.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff

Beschreibung

Dieser Johnnie Walker ist ein Blended Scotch Whisky aus Schottland.

Und so kommt dieser Whisky zu seinem guten Geschmack

Die Grundzutat dieses Blended Scotch Whiskys war gemälzte Gerste und Getreide. Dieser Whisky ist nur für echte Peatheads geeignet, weil er rauchig ist. Der Whisky wurde mit angenehmen 43% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den weichen Geschmack.

So genießen Sie den Whisky richtig

Am besten kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Whisky pur genießen.

Fakten

Marke Johnnie Walker
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended Scotch
Mash Bill Gemälzte Gerste , Getreide
Rauch Rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Diageo Germany GmbH Reeperbahn 1 20359 Hamburg, Deutschland.