Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Johnnie Walker Black Label 12 Jahre Geschenkset mit 2 Gläsern

Dieser Blended Scotch ist weltweit sehr beliebt und ein echter Klassiker. Jetzt im Geschenkset mit 2 Longdrink-Gläsern bestellen.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Mit Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Minimaler Holzrauch neben Äpfeln, Honig, Vanille und einem Anflug von Zitrusfrüchten.

Geschmack: Vollmundig und süß. Mit Vanille, Toffee, Honig und Früchten (Äpfel, Erdbeeren und Zitrone) gepaart mit einem Hauch von Rauch und etwas Eichenwürze.

Nachklang: Ausgesprochen mild, angenehm würzig und genau der richtigen Menge an Rauch.

Beschreibung

Johnnie Walker ist die wohl bekannteste Whisky-Marke auf der Welt. Der Johnnie Walker Black Label 12 Jahre ist dabei ein sanfter, leicht würziger und zugleich sehr edler Blended Scotch Whisky, der im Laufe der Zeit schon viele Auszeichnungen erhalten hat. Er überzeugt mit leichter Rauchnote, ausgewogenen Fruchtaromen und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt im Geschenkset mit 2 tollen Gläsern bestellen.

Fakten

Marke Johnnie Walker
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended Scotch
Mash Bill Gemälzte Gerste , Getreide
Alter 12 Jahre
Rauch Wenig rauchig
Flaschengröße Set
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Honig
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Diageo Germany GmbH Reeperbahn 1 20359 Hamburg, Deutschland.