Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Old Perth Cask Strength Sherry Cask Matured Blended Malt Scotch Whisky

Ein spannender Whisky, der in unterschiedlich großen Sherryfässern reifte und mit kräftigen 58,6% vol. abgefüllt wurde. Jetzt bestellen!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 58.6% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Old Perth ist ein Blended Malt Whisky aus Schottland.

Zur Herstellung dieses Whiskys

Die Grundzutat dieses Blended Malt Whiskys war gemälzte Gerste. Der Old Perth ist nicht rauchig. Der Whisky wurde mit fulminanten 58,6% Vol abgefüllt. Daher zeigt der Old Perth hier auch sein ganzes Potenzial. Dunkle Rosinen und feine Gewürze bekommt der Whisky aus dem Sherryfass. Seine schöne Farbe verdankt er ausschließlich dem Fasseinfluss. Er wurde nämlich nicht gefärbt. Woran Sie noch die Qualität dieses Whiskys erkennen: Auf Kältefiltration wurde verzichtet.

Unser Serviervorschlag

Dieser Whisky macht sich auch gut in einem Cocktail wie dem Whiskey Sour.

Fakten

Marke Old Perth
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Fasstypen Sherry
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr