Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

R.L. Seale's 10 Jahre Rum

Klasse Rum in extravaganter Flasche. Perfekt als Geschenk und für Sammler.
10 Jahre gereift: Die lange Reifezeit bei tropischem Klima sorgt für intensive Aromen.
Barbados Rum: Der Rum von der sonnigen Karibikinsel Barbados gilt als leicht, süß und elegant.
Kein Süßrum: Dieser Rum hebt sich durch seine quasi nicht vorhandene Süße deutlich ab.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Starke Nuss- und intensive Röstaromen.

Geschmack: Gebrannte Mandeln, gschmeidige Würze und Walnuss.

Nachklang: Mittellang und nussig, cremig.

Beschreibung

Der R.L. Seale's 10 Jahre Rum stich vorallem durch sein extravagantes uns außergewöhnliches Design auf. Die "schiefe" Flasche soll an die Lederschläuche erinnern die vor allem Seefahrer auf Handelschiffen nutzten um Wasser aber auch Spirituosen mitzuführen. Aber nicht nur das Auftreten der Flasche sondern auch der Inhalt kann mit seinem ungesüßten dafür aber nussigem Aroma überzeugen.

Fakten

Marke R L Seale
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Barbados
Rum Kolonial-Stil Englischer Stil
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Alter 10 Jahre
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Marussia Beverages B.V., Siriusdreef 22 , NL 2132 Hoofddorp