Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Ron Abuelo 15 Jahre Napoleon Cognac Cask Finish

Panama Rum mit aufregendem Finish. Ein schönes Geschenk.
Oh wie schön ist Panama: Der Rum aus dieser Gegend Mittelamerikas gilt als mild und doch kräftig.
Natürliche Farbe: Dieser Flasche wurde kein Zuckercouleur zugefügt, seine natürliche Farbe erhielt dieser Rum ausschließlich über die Fassreifung.
15 Jahre alt: Die hier vermählten Rums reiften für bis zu 15 Jahre bevor die Abfüllung erfolgte. So hatte der Rum genug Zeit seine vollmundigen Fruchtnoten zu entwickeln.
Fruchtiges Finish in Cognac Fässern: Ein paar Monate vor der Abfüllung wurden die einzelnen Fässer miteinander „vermählt“ und zur Nachreifung in französische Eichenfässer gefüllt, die zuvor mit Napoleon Cognac befüllt waren.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff