Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Ihr königlicher Gin-Genuss

BOAR Gin Royal Limited Edition

Entdecken Sie jetzt in der limitierten Auflage den Einfluss von Weinfässern auf den leckeren BOAR Gin. Sie werden begeistert sein.
Knaller-Komposition: Perfekte Balance von Gin- & Weinaromen.
500 ml, die Ihnen so einige leckere Martinis bescheren.
Glänzendes Design, edel verpackt.
Feine Vanille- und Holznoten dank Fassreifung.
Super einzigartig: Insgesamt gibt es nur 999 Flaschen.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Spotlights on für den BOAR Gin Royal - die glänzende fassgereifte Limited Edition des besonderen Schwarzwald Gins.

Das Besondere an diesem Gin?

Die Macher von BOAR dachten sich wohl 'Trüffelnoten reichen uns nicht - wir brauchen noch mehr Dekadenz!' - gesagt, getan. Der BOAR Gin Royal basiert auf dem originalen Rezept und wurde auf die gleiche Art hergestellt wie der klassische BOAR Gin. Anschließend wurde jedoch etwas gemacht, was für Gin noch immer recht ungewöhnlich ist: Er wurde zur Reifung in Holzfässern gelagert. Spannend, finden Sie nicht auch?

Die Fässer beinhalteten zuvor feinsten Weißburgunder aus der Schwarzwaldregion und schenken dem Gin aufregende Aromen von Holz und Vanille.
Im Zusammenspiel mit den üblichen Verdächtigen aus dem BOAR Gin - Wacholder, Thymian, Lavendel und Zitrone - wird daraus eine einzigartige Gaumenfreude.
Diese Freude spiegelt sich - und das ist auch wörtlich zu verstehen - auch im Flaschendesign wider.

Ein goldglänzendes Label ziert die Flasche, die ihrem königlichen Titel angemessen natürlich in einer edlen Verpackung in Erscheinung tritt.
Nur 999 Flaschen sind von diesem exklusiven Tropfen zu haben. Seien Sie schneller als andere und sichern sich eine von ihnen.
Ein großer Auftritt ist dem BOAR Gin Royal und damit auch Ihnen sicher.

Der perfekte Drink?

Ganz klar ein klassischer Martini. Der wird mit dem BOAR Gin Royal absolut de luxe. Wir empfehlen allerdings, ihn auch mal pur zu probieren. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit dazu, einen fassgereiften Gin zu trinken?

Fakten

Marke Boar
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Deutschland
Produktkategorie Gin
Fasstypen Wein
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.5
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Botanicals Fenchel , Hibiskus , Koriander , Lavendel , Orange , Piment , Rose , Thymian , Trüffel , Wacholder , Zitrone
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Boar Distillery, Breitsodstraße 4, 77740 Bad Peterstal, Germany