Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Centenario 1985

Zum 35-jährigen Firmenjubiläum wurde dieser Rum geblendet und durfte noch in Highland Scotch Fässern nachreifen. Jetzt bestellen.
Unbeschwerter Genuss: Rum, der karibische Lebensfreude einfängt.
Einzigartiges Trinkvergnügen dank der kreativen Nachreifung.
Wirklich schmackhaft, weil es guter Rum ist.
Volltreffer! Das ideale Geschenk für Rum-Liebhaber.
Als Mai Tai genießen: Klasse Rum für typische Tiki-Cocktails.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff

Beschreibung

Dieser Rum kommt von Ron Centenario aus Costa Rica.

Das macht den Tropfen aus

Der Rum wurde aus Melasse hergestellt. Der Rum wurde mit eher zurückhaltenden 43% Vol. abgefüllt. Das sorgt für den milden Charakter dieses Tropfens.

So servieren Sie den Tropfen am besten

Ein Party-Rum, der sich gut in Cocktail-Rezepten macht. Testen Sie diesen Ron Centenario als Dark and Stormy aus.

Fakten

Marke Ron Centenario
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Costa Rica
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Fasstypen Single Malt Finish
Fassgröße Barrel ASB
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Tube
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Sierra Madre GmbH, Rohrstr. 26, 58093 Hagen/DE
Abfülldatum 09.2020