Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Dictador Jerarquia 1983/2020 - 37 Jahre Fino Sherry Cask No. ExSH-1510

Der luxuriöse Rum aus Kolumbien durfte ganze 37 Jahre reifen, bevor seine spannenden Aromen in die Flasche kamen. Gleich zugreifen!
Spannendes Einzelfass: Lüften Sie das Geheimnis von Nr. ExSh-1510.
Zeit für Genuss: Der Rum reifte dafür ganze 37 Jahre.
Wie Weihnachten in Ihrem Glas - mit Rosinen & Gewürzen.
Eine gute Wahl, schließlich ist das guter Rum.
Echter Hingucker: Ihre Gäster werden begeistert sein!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Dictador ist ein Rum aus Kolumbien.

Zur Herstellung dieses Rums

Der Rum wurde aus Zuckerrohrhonig hergestellt. Der Rum wurde mit anständigen 46% Vol. abgefüllt. Das sorgt für den vollmundigen Charakter dieser Spirituose. Dunkle Fruchtnoten, intensive Gewürzaromen und herbere Eichentöne bekommt der Rum aus dem Sherryfass. Destilliert wurde er im Jahr 1983. Die Reifezeit betrug damit wahnsinnige 37 Jahre. Das fortgeschrittene Alter zeigt sich in einem äußerst komplexen Zusammenspiel aus einer Fülle an Aromen. Es ist das reinste Vergnügen diesen delikaten Tropfen zu verkosten. Bei diesem Rum wurde nicht nachgeholfen. Die Farbe kam nur über die Fassreifung zustande. Von diesem Rum gibt es gerade mal 239 Flaschen. Da es sich um eine Single Cask Abfüllung handelt, ist die Flaschenanzahl entsprechend limitiert. Also warten Sie nicht zu lange den schönen Dictador zu bestellen. Fass Nummer ExSh-1510 zeigt noch einmal einen ganz anderen Blick auf Dictador im Vergleich zu den Standardabfüllungen.

So servieren Sie den Tropfen am besten

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Rum pur.

Fakten

Marke Dictador
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Kolumbien
Produktkategorie Rum
Mash Bill Zuckerrohrhonig
Alter 37 Jahre
Destillationsjahr 1983
Fasstypen Sherry
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr
Abfülldatum 10.11.2020
Destillationsdatum 1983
Fassnummer ExSh-1510
Anzahl Flaschen 239