Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Heaven Hill 7 Jahre Bottled in Bond

Der edle Kentucky Straight Bourbon durfte ganze 7 Jahre reifen. Erleben Sie jetzt seine herrlichen Aromen!
Kraftvollen Geschmack erhalten Sie hier bei 50% Vol.
Hohe Qualität aus den USA.
Tolle Ausstattung: Mit diesem Whiskey zeigen Sie Stil.
Das passende Geschenk: Damit machen Sie eine gute Figur.
Betörende Farbe - durch und durch natürlich.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 50% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Der Heaven Hill 7 Jahre Bottled in Bond ist ein Straight Bourbon Whiskey aus den USA.

Und so kommt dieser Whiskey zu seinem guten Geschmack

Der Whiskey wurde mit fulminanten 50% Vol abgefüllt. Daher zeigt der Heaven Hill hier auch sein volles Potenzial. Dieser Whiskey bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der satte Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung. Die Reifezeit betrug lediglich 7 Jahre. Aber für amerikanischen Whiskey ist das bereits eine beachtliche Reifezeit.

Unser Serviervorschlag

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Whiskey pur.

Fakten

Marke Heaven Hill
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Brennerei Heaven Hill
Produktkategorie Whiskey
Produkttyp Straight Bourbon
Alter 7 Jahre
Fasstypen Virgin Oak
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG Winsbergring 12-22 22525 Hamburg/DE