Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Long Pond STCE White Rum (Habitation Velier)

Fassstärke aus dem Potstill, ein besonders intensiver White Rum der Brennerei Long Pond. Jetzt bestellen und ausprobieren!
Jamaika Stil: Dieser Rum auf Melassebasis wurde in Pot Stills destilliert und erhält somit einen besonders wuchtigen Körper.
Ungesüßt: Diese Abfüllung wurde nicht nachträglich gesüßt, alle Aromen sind absolut natürlich.
Blanco Rum: Dieser klare Rum, wurde keiner Fassreifung unterzogen und kommt direkt in die Flasche.
Cocktail Tipp für White Rum: Eine absoluter Premium Blanc, perfekt für edlen Daiquiri.
Abgefüllt in Fassstärke: Abgefüllt mit 62,5%, übertrifft dieser Rum mit seiner Stärke sogar Overproof und Navy-Strength Rum.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 62.5% | Ohne Farbstoff