Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Mezcal Artesanal Omar Nolasco Pure Single Palenque Maguey Espadin

Wunderbar weich und überraschend süßer Agavenbrand, abgefüllt mit intensiven 55% Vol. Jetzt zugreifen und würzig-süße Aromen genießen!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 55% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Tasting Notes

Aroma: Unvergleichlich fein und fruchtig mit leichten mineralischen Anklängen.

Geschmack: Weich mit Agavenhonig und Gummisaft, die langsam zu einer exoterischen Note von Limetten übergehen. Dazu gesellen sich würzige Noten von Sichuanpfeffer und Muskatnuss.

Nachklang: Lang und süß mit einer leichten Bitterkeit von Grapefruitschalen und Gebäcknoten im Abgang.

Beschreibung

Dieser Mezcal kommt von Palenqueros aus Mexiko. Das Land der Maya und Azteken sowie seine beeindruckenden Strände und Berge scheint man in jedem Schluck dieses Pure Single Palenque zu erahnen. Benannt ist der Mezcal nach dem Mezcalero Omar Nolasco.

Das macht Mezcal aus

Der Hauptbestandteil des Mezcal ist Agave. 55,0% Vol. schenken dem Mezcal seine Kraft. Die Abfüllung ist zwar limitiert, aber immerhin gibt es 1474 Flaschen. Ihre Chancen stehen gut sich jetzt eine Flasche zu sichern.

Fakten

Marke Palenqueros Mezcal
Abfüller Velier
Herkunftsland Mexiko
Produktkategorie Mezcal
Mash Bill Agave
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Velier S.p.A, Via V Maggio, 85, 16147 Genova GE, Italien
Anzahl Flaschen 1474