Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Nikka 12 Jahre (Japan)

Profitieren Sie von der hohen Kunstfertigkeit und dem handwerklichen Geschick der japanischen Master Blender von Nikka. Die wohldurchdachte Auswahl an Whiskys sorgen für harmonische Aromen in diesem Blend.
Premium Blended Whisky: Hier wurden in einer wohldurchdachten Mischung diverse Grain und Malt Whiskys vermählt. Die jüngsten (!) darunter waren bereits 12 Jahre alt.
Edles Design: Das asymmetrische Flaschendesign soll an einen Kimonokragen erinnern. Das goldene Logo hatte einst Gründervater Taketsuru für seinen allerersten Whisky erdacht.
Huldigung einer langen Tradition: Nikka gehört zu den ältesten Brennereien Japans und das Blending hat eine lange Tradition auch in dieser Brennerei.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff