Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Old Grand Dad 80 Proof (Liter)

Eintauchen in die Welt des Bourbons mit diesen US-Klassiker, einen High-Rye Bourbon mit süß-würzigen Aromen. Jetzt bestellen.
Kentucky Straight Bourbon Whiskey: Der Old Grand-Dad stammt aus dem Bundesstaat Kentucky und wurde für über 4 Jahre in Kentucky gereift. Darf sich also Kentucky Straight Bourbon nennen.
High Rye Mashbill: Neben Mais wurde für diesen Straight Bourbon auch ein hoher Anteil von Roggen verwendet, so erhält er feine Gewürz-Noten.
Straight Bourbon: Durch den Anteil von mindestens 51% Mais hat dieser Straight Bourbon eine schöne Süße.
Natural Colour: Straight Bourbon darf nicht gefärbt werden, daher stammt die Farbe hier zu 100% aus den frischen Eichenfässern.
1 Liter-Flasche: Dieser Old Grand-Dad kommt in der großzügigen Liter-Flasche. Genug um ihn mit Freunden zu teilen!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff