Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Plantation Rum Guyana 2008

Mit Liebe zum Detail kommt dieser vollmundige Single Cask Rum. Nicht verpassen.
Würzig, dunkel & schwer - so ist Rum nach englischem Stil.
Unbeschwerter Genuss: Rum, der karibische Lebensfreude einfängt.
Optimale Trinkstärke dank den soliden 47,6% Vol.
Gutes Geschenk: Hier merkt man Ihre sorgfältige Auswahl.
Aufregende Fruchtnoten durch die spannende Nachreifung.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 47.6% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Rum kommt von Plantation aus Guyana. Für viele mag Guyana ein unbeschriebenes Blatt sein, doch Rum ist das Aushängeschild der nordöstlichen Atlantikküste Lateinamerikas.

Und so erhält der Rum seinen guten Geschmack

Der Rum wurde aus Melasse hergestellt. Der Rum wurde mit 47,6% Vol. abgefüllt. So kommen die Aromen erst richtig zur Geltung. Dank der Reifung im Bourbonfass spielen gerade Toffee und Karamell eine Rolle im Bouquet dieses Rums. Bei diesem Rum wurde nicht nachgeholfen. Die Farbe kam nur über die Fassreifung zustande.

So genießen Sie den Rum richtig

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Rum pur.

Fakten

Marke Plantation Rum
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Guyana
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Fasstypen Bourbon , Wein Finish
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Ferrand Deutschland GmbH, Sundernallee 75, 58636 Iserlohn
Fassnummer 3