Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Proper No. Twelve Irish Whiskey

Ein feiner Blended Irish Whiskey gereift in Bourbon Barrels. Gleich mitnehmen und Obstgartenfrüchte, Honig und Gewürze genießen!
Irish Whiskey: Dieser klassische irische Whiskey ist leicht, süß und aromatisch. Wie die meisten Irish Whiskeys ist er nicht rauchig.
Blended Whisky: Der Whiskey wurde aus leichtem Grain Whiskey und dreifach destilliertem Single Malt zusammengestellt.
Triple Distilled: Typisch irisch wurde der Anteil Single Malt im Proper No. Twelve dreifach destilliert, bevor er in die Fässer kam. So wird er besonders leicht.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Mit Farbstoff