Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Pussers Navy Rum 15 Jahre "Nelson's Blood"

Holen Sie sich Ihre tägliche Ration Navy Rum. Jetzt zugreifen!
Gebrannt in hölzerner Potstill: Der Teil dieses Blends der auf Guyana gebrannt wurde, wurde in einer historischen hölzernen Potstill gebrannt.
"Nelson's Blood": Admiral Nelson dürfte wohl die berühmteste Figur der britischen Marinegeschichte sein. Kein Wunder also, dass dieser Navy Rum sich mit dem Beinamen des berühmten Helden der Schlacht um Trafalgar schmückt.
15 Jahre alt: Dieser Blend vereint Rum, der rund 15 Jahre reifen konnte. Daher ist das Aroma auch besonders vielschichtig.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Mit Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Intensiv mit Toffee und Früchten.

Geschmack: Mango und Ananas gefolgt von exotischen Gewürzen. Leicht ölig mit trockenen Keksen.

Nachklang: Sehr lang mit Karamell- und Fruchtnoten.

Beschreibung

Der Pussers Navy Rum 15 Jahre "Nelson's Blood" ist ein Blend aus verschiedenen Fässern, die aus Trinidad, Barbados und Guyana stammen. Gelagert wurde er dann für 15 Jahre auf Barbados in Eichenfässern. Der Rum aus Guyana wurde übrigens in einer historischen Potstill aus Holz gebrannt und verleiht so dem Pussers Navy Rum einen ganz besonderen Charakter.

Fakten

Marke Pusser's
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Britische Jungferninseln
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Adresse Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG Winsbergring 12-22 22525 Hamburg/DE