Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Pussers Navy Rum 15 Jahre "Nelson's Blood"

Holen Sie sich Ihre tägliche Ration Navy Rum. Jetzt zugreifen!
Gebrannt in hölzerner Potstill: Der Teil dieses Blends der auf Guyana gebrannt wurde, wurde in einer historischen hölzernen Potstill gebrannt.
"Nelson's Blood": Admiral Nelson dürfte wohl die berühmteste Figur der britischen Marinegeschichte sein. Kein Wunder also, dass dieser Navy Rum sich mit dem Beinamen des berühmten Helden der Schlacht um Trafalgar schmückt.
15 Jahre alt: Dieser Blend vereint Rum, der rund 15 Jahre reifen konnte. Daher ist das Aroma auch besonders vielschichtig.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Mit Farbstoff