Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Remi Landier 10 Jahre Pineau de Charentes (Rose)

Ein vollmundig fruchtiger Pineau de Charentes Rose, der für 10 Jahre reifte. Wunderbar zu Käse, als Digestif oder zum Dessert. Gleich mitnehmen und verkosten!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 17.5% | Mit Farbstoff

Beschreibung

Der Vermouth Remi Landier 10 Jahre Pineau de Charentes Rose wird aus einer Mischung von Gewürzen, Zucker und Wein hergestellt. Das hochwertige Design der Flasche überzeugt. Der Vermouth selbst ist leicht, delikat, elegant und süffig. Der Vermouth Remi Landier 10 Jahre Pineau de Charentes Rose kann pur genossen werden, überzeugt er doch durch seine völlige Ausgewogenheit, er kommt also komplett ohne Gin, Bitterstoffe oder andere Zutaten aus. Empfehlenswert ist, den Wermut vor dem Genuss für ein bis zwei Stunden zu kühlen.

Vermouth Remi Landier 10 Jahre Pineau de Charentes Rose ist vollmundig und angenehm, trotz seiner klassischen Bitterkeit. Diese bildet das Rückgrat des Gesamtkunstwerks, wächst am Gaumen und offenbart dann die beeindruckende Reife. Ein langer und intensiver Abgang mit anhaltenden Fruchtnoten kann überzeugen.

Enthält Sulfite!

Fakten

Marke Remi Landier
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Vermouth
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Schwefeldioxid und Sulphite
Adresse La Maison du Whisky 9-11 Rue Martre, 92110 Clichy/FR