Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Ron Barceló Anejo 3 Jahre

Idealer Cocktail-Rum aus der Dominikanischen Republik.
Dominikanischer Rum: Der Rum aus dem beliebten Urlaubsziel gilt als besonders leicht.
75° Proof: Abgefüllt wurde dieser Rum mit der mildesten Trinkstärke von 37,5% Vol.
Säulenbrennanlage: Dieser Rum wird in sogenannten Column Stills gebrannt und kann so kontinuierlich gebrannt werden. Typisch sind hier ein leichter Körper und sanfte Strukturen.
Misch-Rum: Das gute Preis-Leistungsverhältnis prädestiniert diesen Rum geradezu dafür die Basis für hochwertige Longdrinks oder Cocktails zu sein.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 37.5% | Mit Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Röstkaffee mit exotischen Gewürzen.

Geschmack: Furchtig, süßes Zuckerrohr mit leicht bitteren Kaffeenoten und Zimt.

Nachklang: Mittellang und mild.

Beschreibung

Der Ron Barceló stammt aus einer Geschichtsträchtigen Brennerei die im Jahre 1930 gegründet wurde und nach der beschädigung durch einen Hurrican im Jahre 1992 modernisiert wurde. Im zuge der Modernisierung war es dem Unternehmen möglich, auch günstigen Rum wie diesen herzustellen ohne dabei signifikant Qualität einzubüsen. Er is definitiv ein sehr guter Rum in seinem Preisbereich und macht mit sich mit seinen milden Aromen besonders gut in leckeren Longdrinks.

Fakten

Marke Ron Barceló
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Dominikanische Republik
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Alter 3 Jahre
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Schwarze und Schlichte, Paulsburg 1-3, 59302 Oelde