Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

The Dubliner O'Haras Irish Stout Cask Beer Cask Series

Außergewöhnlicher Genuss aus Irland: Dieser Whisky reifte in einem Bierfass. Bestellen Sie gleich eine der limitierten Flaschen!
Aufregend neue Aromen warten dank der kreativen Nachreifung.
Eine gute Wahl, schließlich ist das Whiskey.
Das passende Geschenk: Damit machen Sie eine gute Figur.
Schöner Hingucker: 100% natürliche Farbe.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Whiskey kommt von The Dubliner aus Irland. Das Land blickt auf eine lange Whiskeygeschichte zurück.

Zur Herstellung dieses Whiskeys

Der Whiskey wurde aus Getreide hergestellt. Der Whiskey wurde mit angenehmen 40,0% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den weichen Charakter dieser Abfüllung. Bei diesem Whiskey wurde nicht nachgeholfen. Die satte Farbe kam nur über die Fassreifung zustande.

So servieren Sie den Whiskey am besten

Man kann den The Dubliner natürlich pur trinken, aber auch in einem Cocktail glänzt er.

Fakten

Marke The Dubliner
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Irland
Produktkategorie Whiskey
Produkttyp Blended
Mash Bill Getreide
Fasstypen Bier Finish
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse The Dublin Liberties Distillery, 33 Mill Street, Dublin 8, Irland.