Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Boulder Bourbon Whiskey

Amerikanischen Craft Whiskey, auf einer schottischen Pot Still gebrannt. Jetzt diesen cremig, milden Bourbon bestellen!
Herrlich sanfter Genuss bei 42,0% Vol.
Angenehm milder Genuss - ungetorft.
Hochwertige Qualität: Dafür steht Whiskey aus den USA.
Das passende Geschenk: Damit machen Sie eine gute Figur.
Betörende Farbe - durch und durch natürlich.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 42% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Whiskey kommt von Boulder aus den USA.

Und so erhält der Whiskey seinen guten Geschmack

Der Whiskey wurde aus Mais und Roggen hergestellt. Der Boulder ist nicht rauchig. Der Whiskey wurde mit eher zurückhaltenden 42,0% Vol. in Flaschen gefüllt. Das sorgt für den milden Charakter. Hier wurde nicht nachgeholfen. Die Farbe kam lediglich über die Fassreifung zustande.

So genießen Sie den Whiskey richtig

Der wahre Wert des Whiskeys zeigt sich wenn Sie ihn pur verkosten.

Fakten

Marke Boulder
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Brennerei Vapor
Produktkategorie Whiskey
Produkttyp Bourbon
Mash Bill Mais , Roggen
Fasstypen Virgin Oak
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse 1423 Aps Kielbergvej 7 5750 Ringe N Denmark