Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bourgoin Boise De Fut Neuf

Eine tiefdunkle Farbe, die intensive Aromen garantiert. Jetzt probieren!
100% natürlich: Verspricht hochwertige Aromen.
Geschmeidiger Tropfen von Bourgoin Cognac.
Erstklassige Qualität: Dafür steht Frankreich.
Das passende Geschenk: So machen Sie eine gute Figur.
Schöner Hingucker: 100% natürliche Farbe.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Et voilà: La realité. Und selten war die Realität so lecker.

Und so kommt dieser Cognac zu seinem guten Geschmack

Der Bourgoin Boise De Fut Neuf ist ein Cognac aus Frankreich. Der Cognac wurde mit angenehmen 43% Vol. abgefüllt. Das sorgt für den weichen Geschmack dieser Abfüllung. Alle aromengebenden Öle und Ester sind noch erhalten, denn der Produzent verzichtete hier auf die Kältefiltration. Seine edle Farbe verdankt der Cognac ausschließlich dem Fasseinfluss. Der Cognac wurde nämlich nicht gefärbt.

Unser Serviervorschlag

Genießen Sie diesen feinen Tropfen am besten pur.

Fakten

Marke Bourgoin Cognac
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Cognac
Mash Bill Trauben
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Schwefeldioxid und Sulphite
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr