Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bowmore 18 Jahre Deep & Complex

Bowmore 18 aus Oloroso und PX Sherryfässern. Sichern Sie sich diesen Whisky für feinen Rauch und Sherrygenuss.
Herrlich komplex: Die Kombination von PX- und Oloroso-Fässern und rauchigem Malz sorgt für eine Geschmacksexplosion. Süß und Fruchtig, gleichzeitig Deftig und Herzhaft.
Tradition: Bowmore wurde bereits 1779 gegründet, dieser Malt kommt also aus der ältesten Brennerei der Insel Islay.
Rauchig: Der Bowmore 18 Jahre wird mit getorfter Gerste hergestellt. Der Whisky ist im Vergleich aber milder als eine Lagavulin Distillers Edition, oder ein Ardbeg Uigeadail
18 Jahre alt: Ein volljähriger Whisky der seine Reife über lange Jahre im Eichenholzfass erarbeitet hat.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff