Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bruichladdich Islay Barley (200ml)

Ein exklusiver Tropfen aus exklusiver Islay-Gerste. Mit leckeren Malz- und Fruchtnoten. Jetzt probieren!
Gerste von der Insel Islay: Der Name ist hier Programm. Für die Herstellung dieses Whiskys wurde ausschließlich Gerste verwendet, welche auf der Insel Islay in unmittelbarer Nähe zur Brennerei, angebaut wurde.
Ohne Rauch: Dieser Whisky wurde - unüblich für die Insel Islay - nicht getorft.
Malzig und fruchtig: Der Whisky überzeugt Liebhaber durch sein feines Malzaroma gepaart mit intensiven Fruchtnoten.
50% Vol. Alkoholstärke: Dieser Whisky kommt mit einer mächtigen Alkoholstärke in die Flasche. Ganze 50% Vol. spendierte man dem Single Malt. Der Whisky ist dadurch besonders intensiv.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 50% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert