Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bunnahabhain 1979/2019 40 Jahre Cask No.6508 Artist #9 by LMDW

Ganze vier Jahrzehnte Dornröschenschlaf auf Islay haben diesen Schatz geprägt. Nicht nur äußerlich ein Kunstwerk. Jetzt bestellen!
40 Jahre alt: Dieser Bunnahabhain wurde noch in den 70ern destilliert. Ganze vier Jahrzehnte schlummerte er dann in einem Refill Sherry Butt. Exotische Fruchtnoten verbinden sich mit Schokolade und Süßholz.
Single Cask: Abgefüllt wurde ein einzelnes Fass mit der Nummer 6508. Die Abfüllung ist daher auf nur 306 Flaschen limitiert.
Refill Sherry Butt: Dieser Fasstyp sorgt für feine Fruchtnoten und Schokoladenaromen.
Jede Flasche ein Kunstwerk: Die 9. Serie der Artists Collection von La Maison du Whisky wurde mit den Kunstwerken des chinesischen Malers Wang Yabin verziert. Innen wie außen ein Kunstwerk!
Cask Strength: Abgefüllt in Fassstärke bleiben nach 40 Jahren nur noch 46,7% Vol. übrig.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46.7% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert