Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Dunkle Versuchung intensiver Sherrynoten

Cameronbridge 25 Jahre Sherry Cask (whic)

Sichern Sie sich eine von nur 503 Flaschen dieser reifen und alten Dark Sherry Abfüllung. Jetzt zugreifen!
25 Jahre gereift: Dieser Whisky hatte wirklich Zeit, seine Aromenpracht zu entfalten.
Cask Strength: Der Whisky kommt ganz naturbelassen in unverfälschter Fassstärke von 57,6% Vol. in die Flasche. Das macht seine Aromen so wunderbar intensiv.
Dunkler Augenschmaus: Der Whisky erstrahlt in einem tiefen Rostrotton. Die tolle Farbe kam allein durch die Fassreifung zustande.
Nicht kühlgefiltert - Hier wurde nichts entfernt. Volles Aroma.
Sherry Bombe: Der Cameronbridge reifte die gesamte Lagerzeit im Sherryfass. Die Abfüllung wird entsprechend stark von vollen Fruchtnoten und Eichenwürze dominiert.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 57.6% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert