Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Caroni 20 Jahre - Batch 2 (That Boutique-y Rum Company)

Dieser 20-jährige Caroni Rum zählt zu den absoluten Superstars unter den Rums. Gleich bestellen und selbst überzeugen.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 54.7% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Rum kommt von Caroni aus Trinidad. Trinidad ist bekannt für den karibischen Karneval, Soca Musik und natürlich Rum.

Und so erhält der Rum seinen guten Geschmack

Der Rum wurde mit fulminanten 54,7% Vol abgefüllt. Daher zeigt der Caroni hier auch sein ganzes Potenzial. Die Reifezeit betrug ganze 20 Jahre. Das hohe Alter zeigt sich im komplexen Geschmack und in den vielseitigen Aromen dieses Rums. Dieser Rum bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung. Tatsächlich kommt der Rum nicht von Caroni selbst, sondern aus den Hallen des Indie Bottlers That Boutique-y Rum Company. Hier ist Ihre Chance eine neue Seite von Caroni zu entdecken.

So servieren Sie den Tropfen am besten

Am besten kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Rum pur genießen. Mit 54,7% Vol. verträgt der Caroni aber auch ein paar Tropfen Wasser. Das öffnet die Tür zu ganz neuen Aromen. Von diesem Rum gibt es immerhin 1875 Flaschen. Bei einem Caroni ist es dennoch fraglich wie lange der Rum noch verfügbar ist.

Fakten

Marke Caroni
Abfüller That Boutique-y Rum Company
Herkunftsland Trinidad
Produktkategorie Rum
Alter 20 Jahre
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.5
Verpackung ohne
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Atom Supplies Limited, First Floor, 5 Chapman Way, Tunbridge Wells, Kent TN2 3EF
Fassnummer Batch 2
Anzahl Flaschen 1875