Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Clonakilty Single Batch Double Oak Finish

Kosten Sie diesen feinen irischen Whiskey von der Clonakilty Distillery im Süden der grünen Insel. Jetzt bestellen!
Double Oak Finish: Nach der Reife in Bourbonfässern wurde dieser Clonakilty in Virgin Oak Fässern und noch einmal in verjüngten Weinfässern nachgereift. Eine wunderbare Kombination aus Frucht und Vanille!
Irish Whiskey: Dieser klassische irische Whiskey ist leicht, süß und aromatisch. Wie die meisten Irish Whiskeys ist er nicht rauchig.
Blended Irish Whiskey: Der Clonakilty Single Batch ist aus Malt und Grain Whiskeys im Alter zwischen 7 und 10 Jahren vermählt worden. Ein hochwertiger Irish Whiskey.
Non-Chillfiltered: Der Whiskey wurde nicht kühlgefiltert, somit wurden keine potentiell aromentragenden Öle entfernt.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43.6% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert