Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Darnley's View Spiced Gin

Würziger Dry Gin aus dem Hause Wemyss.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 42.7% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Die Geschichte des Darnley's View Spiced London Dry Gin beginnt im Schottland des Jahres 1565 als die Königin der Schotten Queen Mary zum ersten mal ihren zukünfitigen Gatten Lord Darnley durch ein Fenster der Burg Wemyss Castle entdeckt. So kam es zum Namen "Darnley's View". Hinter dieser romantisch anmutenden Geschichte steckt aber auch ein hochwertiger Gin aus Schottland. Das Weizendestillat, das als Grundstoff des Gin dient, wird nach Tradition des Hauses insgesamt viermal in Pot Stills destilliert, bevor es ein fünftes und letztes Mal im Zusammenspiel mit den Botanicals destilliert wird. Der Unterschied zum klassischen Darnley's View London Dry Gin, besteht vor allem in der Auswahl der Botanicals. Man nutzt hier zusaätzlihc zu den klassischen Botanicals exotische Gewürze.

Fakten

Marke Darnley's Gin
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Gin
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Adresse Wemyss Vintage Malts Ltd. 4 Melville Crescent, EH3 7JA Edinburgh, Großbritannien