Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Depaz 2003/2019 - 6 Jahre Single Cask No. 5075 Rhum Vieux Agricole Hors d`Âge

Nach 9 Jahren im Einzelfass sind die Aromen des Rums unwiderstehlich komplex. Jetzt eine der limitierten Flaschen sichern!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 45% | Mit Farbstoff

Beschreibung

Dieser Depaz Rhum ist ein Rhum Agricole Rum aus Martinique (FR). Nicht nur der Karneval sondern auch die Rumherstellung erfreut sich auf der Karibikinsel einer reichen Tradition. Dieser Rum schafft kreolisch-französische Lebensfreude!

Das macht den Rum aus

Der Rum wurde aus Zuckerrohrsaft hergestellt. Der Rum wurde mit kräftigen 45% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den vollmundigen Charakter dieser Spirituose. 2003 hatte die Brennerei einen guten Lauf – zumindest, wenn man sich diese Jahrgangsabfüllung zu Gemüte führt. Die Reifezeit betrug damit 9 Jahre. In der Tat ein gutes Alter für einen Rum. Von dieser Abfüllung gibt es ganze 642 Flaschen. Aufgrund seiner besonderen Qualität wurde das Fass mit der Nummer 5075 einzeln abgefüllt. Nichtsdestoweniger ist es bei einem Depaz Rhum nicht gesagt, dass das ewig hält. Überzeugen Sie sich selbst von der gehobenen Qualität des Fasses mit der Nummer 5075.

Unser Serviervorschlag

Besonders gut kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Rum pur genießen.

Fakten

Marke Depaz Rhum
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Martinique (FR)
Produktkategorie Rum
Produkttyp Rhum Agricole
Mash Bill Zuckerrohrsaft
Alter 9 Jahre
Destillationsjahr 2003
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Distilleríe Depaz, Plantation de la Montagne Pelée, Saint-Pierre 97250, Martinique / FR
Abfülldatum 10.12.2019
Destillationsdatum 24.11.2003
Fassnummer 5075
Anzahl Flaschen 642