Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Dictador Episodio I 1998/2021 - 23 Jahre Sherry Cask No. SH-384

Kolumbianischer Rum aus dem Sherryfass. Diese Einzelfassabfüllung ist ein wahres Geschmackserlebnis. Jetzt schnell bestellen!
Süße Früchte & Weihnachtsgewürze dank Finish im Sherryfass.
Ausgewogener Geschmack durch 23 lange Jahre Fassreifung.
Angenehmer Genuss dank den optimalen 45% Vol.
Was fürs Auge! Wertet jede Hausbar optisch auf.
Spannendes Einzelfass: Lüften Sie das Geheimnis von Nr. SH-384.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 45% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Dictador ist ein Rum aus Kolumbien. Der Rum wurde aus Melasse hergestellt. Der Rum wurde mit 45% Vol. abgefüllt. So kommen die Aromen erst richtig zur Geltung. Wie man hier erkennt ist 1998 ein guter Jahrgang gewesen. Die Reifezeit betrug daher auch ganze 23 Jahre. Das hohe Alter zeigt sich im komplexen Geschmack und in den vielseitigen Aromen dieses Rums. Seine Farbe verdankt der Rum ausschließlich dem Fasseinfluss. Der Rum wurde nicht gefärbt. Von dieser Abfüllung gibt es ganze 866 Flaschen. Aufgrund seiner hohen Qualität wurde das Fass mit der Nummer SH-384 einzeln abgefüllt. Bei einem Dictador ist es dennoch fraglich wie lange der Vorrat noch reicht. Fass Nummer SH-384 zeigt noch einmal einen ganz anderen Blick auf Dictador im Vergleich zu den Standardabfüllungen.

Fakten

Marke Dictador
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Kolumbien
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Alter 23 Jahre
Destillationsjahr 1998
Fasstypen Sherry Finish
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr
Abfülldatum 2021
Destillationsdatum 1998
Fassnummer SH-384
Anzahl Flaschen 866