Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Doorly's 12 Jahre Fine Old Barbados Rum

Sehr schöner und weicher, aber dennoch komplexer und spannender Rum. Ein Muss für Genießer.
Barbados Rum: Der Rum von der sonnigen Karibikinsel Barbados gilt als besonders leicht, süß und elegant.
Trinkstärke: Dieser Rum wird mit einer angenehmen Stärke von 40% Vol. abgefüllt und ist so besonders leicht und mild.
Natürliche Farbe: Dieser Flasche wurde kein Zuckercouleur zugefügt, seine natürliche Farbe erhielt dieser Rum ausschließlich über die Fassreifung.
Zwei verschiedene Brennverfahren: Dieser Rum ist ein Blend aus schweren Pot Still und leichten Column Still Destillaten.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff