Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

EMILL Feinwerk Single Malt Whisky Portweinfass Finish

Dieser leckere Single Malt aus dem Schwarzwald kommt ganz ohne Färbung oder Kühlfilterung aus. Jetzt unverfälschten Genuss sichern!
Einzigartige Aromen warten dank der besonderen Nachreifung.
Authentisch: Nicht gefärbt oder kühlgefiltert.
Gute Qualität: Dafür steht Whisky aus Deutschland.
Feines Präsent: Hier können Sie nur richtig liegen.
Ideale Trinkstärke für Whisky-Einsteiger.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 42% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser EMILL ist ein Single Malt Whisky aus Deutschland. EMILL beweist mit dieser Abfüllung, dass man in Deutschland eben mehr als nur gutes Bier kann.

Und so kommt dieser Whisky zu seinem guten Geschmack

Die Grundzutat dieses Single Malt Whiskys war - wie kann es auch anders sein - gemälzte Gerste. Der Whisky wurde mit eher zurückhaltenden 42% Vol. in Flaschen gefüllt. Das sorgt für den milden Charakter. Dieser EMILL bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der schöne Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung. Ein weiterer Punkt, an dem Sie die Qualität eines Whiskys festmachen können: Wenn auf Kältefiltration verzichtet wurde – so wie hier.

So schmeckt Ihnen dieser Tropfen besonders gut

Dieser Single Malt Whisky ist es Wert pur genossen zu werden.

Fakten

Marke EMILL
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Deutschland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Single Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Fasstypen Portwein Finish
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei, 77876 Kappelrodeck, Germany