Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

English Whisky Co. Original (England)

Vanille und tropische Früchte. Das Flaggschiff der English Whisky Co. Jetzt zugreifen!
English Whisky: Stolz präsentiert die English Whisky Company heute ihre Herkunft. Ein Single Malt aus England.
Schottische Pot Stills: Englisches Herz und schottisches Equipment. Die Kupferbrennblasen stammen aus dem schottischen Traditionshaus Forsyths.
Nicht gefärbt: Entsprechend der Firmenphilosophie wird der Whisky nicht gefärbt. Er hat seine natürliche Farbe.
Handarbeit In der St George's Distillery wird alles von Hand gemacht. Automatisierte Brennverfahren sucht man hier vergebens.
Non-Chill-Filtered - Hier wurde nichts entfernt. Volles Aroma.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff | Nicht kühlgefiltert