Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

George Dickel 9 Jahre Hand Selected Barrel

Hier wurden nur wenige besondere Fässer ausgewählt. Dieser Tennessee Whisky überzeugt mit solider Altersangabe. Zugreifen!
Extrem intensiv: Bei 51,5% Vol. zeigt er das ganze Potenzial.
Gute Qualität: Dafür steht Whisky aus den USA.
Schöner Hingucker: So zeigen Sie Ihren guten Geschmack!
Das passende Geschenk: Lässt Genießer-Augen leuchten.
100% natürliche Farbe ausschließlich aus der Fassreifung.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 51.5% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Süß mit Vanille, Karamell und Honig. Leichte Eichenaromen.

Geschmack: Würzig, ausbalanciert und süß mit kräftiger Eiche.

Nachklang: Leicht bitter mit Schokolade im Abgang.

Beschreibung

Dieser George Dickel ist ein Tennessee Whisky aus den USA. Tennessee ist seine genaue Herkunft. Der Bundesstaat zählt zu den Hochburgen der amerikanischen Whiskeyproduktion.

So geht Whisky

Der George Dickel ist nicht rauchig. Der Whisky wurde mit extremen 51,5% Vol. in Flaschen gefüllt. So zeigen die Aromen hier ihre volle Kraft. Es wurde kein Zuckerkulör hinzugefügt. Der schöne Farbton kam ganz natürlich zustande. Die Reifezeit betrug nur 9 Jahre. Aber für amerikanischen Whisky ist das bereits ein beachtliches Alter.

So servieren Sie diesen George Dickel am besten

Besonders gut kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Whisky pur genießen.

Fakten

Marke George Dickel
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Region Tennessee
Brennerei Cascade Hollow
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Tennessee
Alter 9 Jahre
Fasstypen Virgin Oak
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Van Wees, Heliumweg 5, 3812 RD Amersfoort, Netherlands