Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Isautier 14 Jahre Antoinette Rhum Vieux

Ein außergewöhnlich lang gereifter Rum mit intensivem Geschmack und erhöhter Alkoholstärke. Jetzt in den Warenkorb legen.
Schick anzusehen Ein edler Blickfang für besondere Momente.
Vollmundiger Geschmack bei fassstarken 55 % Vol.
Mit diesem Rum liegen Sie goldrichtig.
Tolles Geschenk für 2004-Geborene.
Exotischer Genuss: Dafür steht Rum aus La Réunion (FR).

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 55% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Süße Fruchtnoten werden ergänzt von Vanillegebäck und Gewürzen. Nach kurzer Zeit rücken dunkle Schokolade und der charakteristische Duft einer Zigarrenkiste in den Vordergrund.

Geschmack: Vollmundig, intensiv und vielschichtig. Mit Steinobst, zarter Schokolade, Ingwer und Bienenwachs begeistert er die Sinne.

Nachklang: Zum Abschluss verweilen Vanille, Ingwer, edles Holz und Kakao am Gaumen.

Beschreibung

Der Isautier 14 Jahre Antoinette Rhum Vieux in toller Geschenkverpackung ist ein Rum aus La Réunion (FR).

Von der Entstehung dieses Rums

Der Rum wurde aus Melasse hergestellt. Schön kräftig kommen die Geschmacksnoten hier zur Geltung und entfalten bei 55 % Vol. ihr ganzes Potenzial.

Destilliert wurde er im Jahr 2004. Die Reifezeit betrug von daher schöne 14 Jahre. Dem langen Kontakt mit dem Holz verdankt der Isautier seine vielseitigen Aromen. Seine Farbe verdankt der Rum ausschließlich dem Fasseinfluss. Der Rum wurde nicht gefärbt.

Von dieser Abfüllung gibt es ganze 1350 Flaschen. Bei einem Isautier ist es dennoch fraglich, wie lange der Rum noch verfügbar ist.

So servieren Sie den Tropfen am besten

Am besten kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Rum pur genießen. Mit ein paar Tropfen Wasser öffnen Sie Tür und Tor für ganz neue Aromen.

Fakten

Marke Isautier
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland La Réunion (FR)
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Alter 14 Jahre
Destillationsjahr 2004
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Rhums & Punchs Isautier 8P 57, 97452 Saint-Pierre Cedex, France
Destillationsdatum 2004
Anzahl Flaschen 1350