Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

La Roche Aux Fees 2016/2020 Vin Blanc Sec Casks 3/4 Version Francaise

Mit Zitrusfrüchten und blumigen Aromen entzückt der ausgewogene Single Malt mit angenehmen 46% Vol. Bestellen und genießen!
Edler Augenschmaus: Ganz naturbelassene Farbpracht.
Unabhängig abgefüllt: La Roche-aux-Fées von einer neuen Seite!
Erstklassige Qualität: Dafür steht Frankreich.
100% natürlich: Verspricht hochwertige Aromen.
Optimale Trinkstärke erhalten Sie hier bei 46% Vol.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Der vorliegende Single Malt Whisky kommt von La Roche-aux-Fées aus Frankreich. Dabei verkörpert der La Roche Aux Fees 2016/2020 Vin Blanc Sec Casks 3/4 Version Francaise den französischen Sinn für Schönheit und Genuss.

Das macht den Tropfen aus

Die Grundzutat dieses Single Malt Whiskys war zu 100 % gemälzte Gerste. Bei dem La Roche-aux-Fées handelt es sich um einen Whisky, der nicht rauchig ist. Der Whisky wurde mit 46% Vol. abgefüllt. So kommen die Aromen erst richtig zur Geltung. Dieser Whisky bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der intensive Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung. Woran Sie noch die Qualität dieses Whiskys erkennen: Auf Kältefiltration wurde verzichtet. 2016 hatte die Brennerei einen guten Lauf – zumindest, wenn man sich diese Jahrgangsabfüllung einschenkt. Abgefüllt wurde er 2020. Dieser Whisky kommt nicht direkt von La Roche-aux-Fées, sondern wurde vom unabhängigen Abfüller La Maison du Whisky herausgebracht. Entdecken Sie La Maison du Whiskys Interpretation eines guten La Roche-aux-Fées. Von dieser Abfüllung gibt es gerade mal 347 Flaschen. Bei so einer geringen Menge sollten Sie lieber gleich zuschlagen.

So servieren Sie den Tropfen am besten

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Whisky pur.

Fakten

Marke La Roche-aux-Fées
Abfüller La Maison du Whisky
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Single Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Destillationsjahr 2016
Fasstypen Wein
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Serie Version Française
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse LM&V - 9-11 Rue Martre, Clichy, 92110 Paris, Frankreich
Abfülldatum 2020
Destillationsdatum 2016
Fassnummer 3/4
Anzahl Flaschen 347