Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

LoneWolf Gin Set mit Glas

Das perfekte Geschenk für Gin-Liebhaber! Der unfassbar leckere LoneWolf Gin mit passendem Glas. Jetzt bestellen!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Gin kommt von Brewdog aus Schottland. Zwar ist Schottland bekannt für seine Whiskys, aber auch andere Spirituosen wie dieser Brewdog Gin kommen aus dem Land des Scotchs.

UND SO KOMMT DIESER GIN ZU SEINEM GUTEN GESCHMACK

Der Gin wurde mit relativ sanften 40% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den milden Charakter dieses Tropfens.

UNSER SERVIERVORSCHLAG

Für Cocktail-Klassiker wie den Gin Fizz eignet sich dieser Gin gut. Einfach im zugehörigen Glas servieren.

Fakten

Marke BrewDog
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Gin
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Botanicals Angelika , Grapefruit , Kardamom , Kiefer , Koriander , Lavendel , Limette , Mandel , Muskat , Pfeffer , Veilchenwurzel , Wacholder , Zitrone , Zitronengras
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Brewdog GmbH, Im Marienpark 23, 12107 Berlin, Germany