Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Mezcal Lajita Reposado mit Wurm

Ein klassisch rauchig-erdiger Mezcal mit mexikanischer Delikatesse. Jetzt hochwertigen Agavenbrand austesten!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Mezcal kommt von Mezcal Lajita aus Mexiko. Das Land der Maya und Azteken sowie seine beeindruckenden Strände und Berge scheint man in jedem Schluck dieses Mezcal Lajitas zu erahnen.

Und so erhält der Mezcal seinen guten Geschmack

Der Hauptbestandteil des Mezcal ist Agave. Bei dem Mezcal Lajita handelt es sich um einen Mezcal, der rauchig ist. Er wurde dreifach destilliert und verbrachte run 5 Monate in Eichenfässern, daher trägt er auch den Hinweis "reposado". Der Mezcal wurde mit eher zurückhaltenden 40,0% Vol. in Flaschen gefüllt. Das sorgt für den milden Charakter dieses Tropfens.

Unser Serviervorschlag

Probieren Sie den Lajita Reposado ruhig pur. Doch auch in einem abgewandelten Tequila Sunrise oder Julep macht sich der Agavenschnaps gut.

Fakten

Marke Mezcal Lajita
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Mexiko
Produktkategorie Mezcal
Mash Bill Agave
Rauch Rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.5
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse WSI GmbH, Am Schmalen Bruch 24, 28844 Weyhe, Deutschland